In der Vorstandssitzung am 22.02.2018 wurden die folgenden Punkte besprochen:
- Organisatorisches: Erstellung unterjähriger Monatsberichte analog zu OMV/ Jahresabschluss zur besseren Steuerung; Erstellung Übersicht Zuständigkeiten und Vertretungsregelungen; Aktualisierung Abzeichnungsregelung; Strategiepapier mit 5 Jahres-Horizont für Infrastrukturthemen (Sektionszentrum, Hütten); FSJ-Stelle wurde anerkannt und ausgeschrieben
- Baumaßnahmen und -kosten Sektionszentrum: Planung für Optimierungen im Bestand (insb. Erweiterung um ein Bistro mit Sitzgelegenheiten zum Austausch, Lüftungsanlage, Eingangsbereich); Mögliche Änderungen im Bestand werden auf OMV vorgestellt und zur Abstimmung gestellt, denn diese Kosten waren nicht im Anbau-Budget enthalten
- Anbau Boulderhalle: Einbau Fenster ist erfolgt; restliche Fassadenmontage bis Ende März; anschließend Blitz-/ Brandschutz und Geländermontage; Fertigen Trainingsraum bereits vor Eröffnung zugänglich machen; Kostenkontrollliste (geleistet, offen) wird wöchentlich an Vorstand versandt; Angebote für Außenanlagen werden eingeholt
- Eröffnungsfeier Boulderhalle: Am 21. April 2018; Einladungen sind versandt; Gestaltung und Programm in Planung
- Außenanlagen: Bisherige Regelung mit SSC wird entfallen; Hilfskraft für Winterdienst und Pflege Außenanlage nötig; Übergangslösung mit Hilfskraft bereits gefunden
- Langtalereckhütte: Hüttenabrechnung ist erfolgt; Anbaugenehmigung ist weiterhin ausstehend und Nutzung des Anbaus wurde Hüttenwirt untersagt
- Madrisa-Hütte: Geruchsthematik weiterhin aktuell; weitere Klärung